DIE DESIGNER

Dorelan hat schon immer besonderes Augenmerk auf das Studium seiner Produkte und die kontinuierliche Suche nach Spitzenleistungen gelegt, um Einzigartigkeit und natürlich Schönheit im Bettsystem zu erreichen .Aus diesem Grund hat es sich entschieden, mit einem Team von brillanten,originellen, eklektischen, geschätzten und preisgekrönten Designern zusammenzuarbeiten, die in der ganzen Welt gefragt sind: Sie haben ihre Talente eingesetzt, um Betten mit unnachahmlichen, unverwechselbaren und aufregenden Merkmalen zu entwerfen und haben das Schlafzimmer mit Charme erfüllt, das nun zu einem kostbaren Heiligtum des Wohlbefindens wird, in dem Sie sich in überlegener Ruhe erholen können.

Heute sind sie hier, mit Dorelan, und geben Träumen eine neue Form und schreiben Designgeschichte.

Dorelan Sam Accoceberry

Sam Accoceberry

Dorelan hat schon immer besonderes Augenmerk auf das Studium seiner Produkte und die kontinuierliche Suche nach Spitzenleistungen gelegt, um Einzigartigkeit und natürlich Schönheit im Bettsystem zu erreichen .Aus diesem Grund hat es sich entschieden, mit einem Team von brillanten,originellen, eklektischen, geschätzten und preisgekrönten Designern zusammenzuarbeiten, die in der ganzen Welt gefragt sind: Sie haben ihre Talente eingesetzt, um Betten mit unnachahmlichen, unverwechselbaren und aufregenden Merkmalen zu entwerfen und haben das Schlafzimmer mit Charme erfüllt, das nun zu einem kostbaren Heiligtum des Wohlbefindens wird, in dem Sie sich in überlegener Ruhe erholen können .Heute sind sie hier, mit Dorelan, und geben Träumen eine neue Form und schreiben Designgeschichte.
Dorelan Enrico Cesana

Enrico Cesana

Geboren 1970, besuchte er die Fakultät für Architektur am Mailänder Politecnico, wo er 1997 seinen Abschluss machte. Von 1998 bis 2004 führten ihn zwei glückliche berufliche Erfahrungen dazu, sich mit Industrie- und Innendesign zu beschäftigen und verschiedene Designmethoden und -ansätze zu erkunden. Im Jahr 2005 eröffnete er sein eigenes Studio in Lissone, wo er an Industriedesign, Kommunikation und Architektur arbeitet. Viele seiner Kreationen sind mit einer besonderen Berufung für die Konzeption von Polstersystemen entstanden. Zu seinem Verdienst gehören Entwürfe für die besten Möbelindustrien, welche die Geschichte des italienischen Designs geschrieben haben und weiter schreiben. Er arbeitet mit SpHaus, Ivano Redaelli, für den er viele erfolgreiche Image- und Werbeprodukte entworfen hat, sowie mit Orizzonti, Alivar, Composit und Cinova zusammen. Seit 2009 ist er Art Director für den Bereich Design bei Dorelan Designs.
Dorelan Laudani & Romanelli

Laudani & Romanelli

Die Architekten Marta Laudani und Marco Romanelli arbeiten seit 1988 in gemeinsamen Ateliers in Rom und Mailand zusammen. Sie arbeiten in den Bereichen Design (u.a. für Bosa, Dorelan, Driade, Fiam, Glas, Nodus, Oluce, Salviati), Innenarchitektur (ihre Arbeiten wurden in den wichtigsten internationalen Magazinen veröffentlicht und 2004 nahmen sie an der Architekturbiennale von Venedig in der Sektion 'News from the Interior' teil), Ausstellungsdesign (wir erinnern uns an die 2002-2003 durchgeführte anthologische Ausstellung 'Gio Ponti: a World' im Design Museum in London und auf der Triennale in Mailand; 2007 'Bruno Munari' im Tokyo Shiodome Italien). Im Jahr 2001 entwarfen sie für Fiat-Engineering die Restaurierung des 'Museums der römischen Zivilisation' in Rom. Für beide ging die Designarbeit immer Hand in Hand mit einer intensiven kritischen Reflexion über die Themen Wohnen und Design: Marta Laudani lehrte 'Innenarchitektur' und 'Geschichte des zeitgenössischen Designs' an der Fakultät für Architektur der Universität Sapienza in Rom; Marco Romanelli war Herausgeber der Zeitschriften Domus und Abitare.
Dorelan Giulio Iacchetti

Giulio Iacchetti

Industriedesigner seit 1992, entwirft sie für verschiedene Marken, darunter Abet Laminati, Alessi, Danese, Elica, Foscarini, Globo Ceramiche, Jannelli&Volpi, Hastens, Magis, Meritalia, Moleskine, Pandora design. Sie zeichnet sich durch die Erforschung und Definition neuer Objekttypologien aus, wie z.B. das Moscardino, ein biologisch abbaubares Mehrzweckbesteck, das zusammen mit Matteo Ragni für Pandora Design entworfen und 2001 mit dem Compasso d'Oro ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2009 wurde sie vom Präsidenten der Italienischen Republik mit dem Preis der Preise für Innovation für das Eureka Coop Projekt ausgezeichnet. Im Mai 2009 veranstaltete die Triennale von Mailand eine Einzelausstellung mit dem Titel "Giulio Iacchetti. Oggetti disobbedienti”. Stets auf die Entwicklung der Beziehung zwischen Handwerk und Design bedacht, gründete sie im November 2012 Internoitaliano, die "diffuse Fabrik", die aus vielen Handwerksbetrieben besteht, mit denen sie Möbel und Accessoires signiert und produziert. Im Jahr 2014 gewann sie ihren zweiten Compasso d'Oro für die Sfera-Serie von Gullydeckeln, die sie zusammen mit Matteo Ragni für Montini entwarf.
Dorelan Ilaria Marelli

Ilaria Marelli

Als Architektin und Designerin eröffnete ich 2004 das Ideenlabor "ilaria marelli studio", in dem ich an Ideen arbeite, die gleichzeitig emotional und experimentell sind. Ich beschäftige mich mit Design in 360°: Art Direction, Produktdesign, Strategieberatung, Inneneinrichtung und Ausstattung. Ich arbeite mit internationalen Unternehmen zusammen, um Produkte und Kollektionen zu entwerfen, wobei sich mein Interesse an der Massenproduktion mit dem Design und der Entwicklung von Einzelstücken für internationale Ausstellungen abwechselt. Ich beschäftige mich mit Ausstellungsdesign und Design-Showrooms und Concept Stores im Bereich Mode und Design und kuratiere seit 2006 einen ganzen Ausstellungspavillon für Pitti Immagine. Ich interessiere mich für die sozialen und kulturellen Aspekte des Designs und bin der Initiator des ersten Projekts zum Thema Co-Housing in Italien. Ich arbeite mit Poli.design an angewandten Forschungsthemen und unterrichte seit 2002 ProduktService-Design am Mäilander Politecnico. Im Jahr 2007 wurde ich zum Mitglied des italienischen Rates für Design ernannt. 2008 erhielt ich den MILANODONNA-Preis und 2015 den "AlumniPolimi Award" für Architektur.
visa mastercard paypal