MySleep Personae MySleep Personae

MySleep Personae

Alles, was Sie für einen perfekten Schlaf brauchen

Die Geschichte von Dorelan ist eine Geschichte von Menschen, Träumen und Hingabe.

Die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen, heute, morgen, immer.

Wo Dorelan zu finden

Hotelier World
Einzelhändler
SX
DX
Boutique-Hotels, große Hotelketten und edle Beherbergungsbetriebe haben für ihre Zimmer und Suiten unsere Matratzen gewählt. An Bord der bedeutendsten Kreuzfahrtunternehmen haben wir Meere und Ozeane überquert und den üblichen Schlafkomfort von zuhause in die Kabinen der renommiertesten internationalen Marken gebracht.
SX
DX
Zwischenzeitlich haben wir mehr als 100 Monomarken-Stores, Concept Stores, in denen man sich von der Philosophie des wohltuenden Schlafes überzeugen und italienische Qualität mit eigenen Händen berühren kann. Eine wahrhaftige Dorelan Experience, bei der man in eine Welt eintaucht, in der sich alles um das Wohlbefinden dreht und alles weitere in den Hintergrund rückt.
Dorelan Dorelan weltweit

Dorelan weltweit

Wer Dorelan wählt, setzt auf einen besseren Schlaf. Entscheidet sich für die Gesundheit. Im Lauf der Jahre haben wir uns einen weltweit anerkannten Ruf aufgebaut und gefestigt und heute werden unsere Matratzen von den besten Möbelherstellern und Verkäufern ausgewählt. Unsere Marke ist in über 2.000 Geschäften vertreten, von denen uns viele als einzige Lösung für das Schlafzimmersystem wählen. Für uns ist das ein Vertrauensbeweis, für den wir uns mit einzigartigen Produkten mit großartigem Mehrwert revanchieren.
visa mastercard paypal