Linie Benessere

Linie Benessere

Lhr Wohlbefinden von einer Matratze abhängt, die den Unterschied macht.

Im vergangenen Jahr hatten wir inmitten vieler Schwierigkeiten die Gelegenheit, etwas Neues über uns selbst zu entdecken und darüber, was uns wirklich gut tut. Wir haben uns mehr der Pflege unseres Körpers gewidmet, durch konsequentere körperliche Betätigung, eine ausgewogenere Ernährung und gesündere Gewohnheiten, und wir haben dasselbe mit unserem Geist getan, indem wir schlummernde Leidenschaften und neue, anregende Interessen wiederentdeckt haben.

Wir haben gelernt, unsere Zeit für uns selbst mehr zu schätzen, indem wir Tag für Tag neue Routinen entwickeln, die uns echte Gefühle des Wohlbefindens vermitteln. In unserer "neuen Normalität", die immer hektischer wird, vernachlässigen viele von uns immer noch eine Sache: den Schlaf, eine natürliche Quelle des Wohlbefindens und ein wesentlicher Pfeiler beim Aufbau eines gesunden Lebensstils, heute mehr denn je.

Und wir von Dorelan wissen, dass Ihr Wohlbefinden von einer Matratze abhängt, die den Unterschied macht.

 

Dorelan Desiderio

Desiderio

Die exklusive Struktur von Desiderio verwendet 3 verschiedene Arten von Myform Memory und ermöglicht eine progressive und präzise Aufnahme für jeden Körpertyp.

Die obere Schicht aus Myform Memory Clima sorgt für die richtige Schlaftemperatur zu jeder Jahreszeit, während die Schichten Myform Memory HD und Myform Memory Air HD ein perfektes Gleichgewicht zwischen Komfort und Ergonomie bieten.

Der Myform Extension-Kern sorgt für maximalen Halt, während die hoch atmungsaktive Myform Air-Schicht die Sommerseite des Produkts kennzeichnet.

 

Dorelan Gioia

Gioia

 Ausgestattet mit dem exklusiven und innovativen Pillow-Top-System, das leicht abnehmbar und waschbar ist, ist sie mit Myform Memory Clima gepolstert, das nicht nur den Kontakt mit der Matratze weich und angenehm macht, sondern auch eine präzise Steuerung der Schlaftemperatur ermöglicht.

Das ausgeklügelte System unabhängiger Federn Next, welches das Herzstück von Gioia darstellt, ist mit 7 Zonen unterschiedlicher Tragfähigkeit ausgestattet und ist in der Lage, jeden Bereich des Körpers korrekt zu stützen und auf diese Weise die richtige Positionierung der Wirbelsäule und maximale Elastizität zu gewährleisten

 

Dorelan Equilibrio

Equilibrio

Die atmungsaktive und angenehme Myform Memory Air-Schicht garantiert die richtige Ergonomie und harmoniert perfekt mit den stützenden und elastischen Eigenschaften der Myform Extension-Unterlage, um eine Matratze zu schaffen, welche die unterschiedlichsten Schlafbedürnisse erfüllt.

Der hochwertige, abnehmbare und waschbare Bezug wurde entwickelt, um die Verbreitung von Hausstaubmilben zu verhindern und verfügt über eine beidseitige Polsterung aus Bambus- und Polyester-Mikrofasern,

 

Dorelan Brio

Brio

Zuverlässig und sicher dank der traditionellen Federn, kombiniert Brio das klassische Schlafgefühl einer traditionellen Federkernmatratze mit dem Komfort einer technologisch fortschrittlichen Polsterung.

Der Bezug Compact verbindet die Frische und Ergonomie von Myform Memory Clima mit der Atmungsaktivität und Elastizität von Baumwolle und Polyester-Mikrofaser und hüllt sie in ein weiches Gewebe, das dank der Fiberbact-Behandlung die Vermehrung von Milben, Pilzen und Bakterien verhindert.

 

Finden Sie die Verkaufsstelle Dorelan

Unsere Experten warten auf Sie

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Füllen Sie das folgende Formular aus oder schreiben Sie uns an: export@dorelan.it

* Obligatorische Felder


visa mastercard paypal